새로운 소식 및 이벤트

Corona Update!

Corona Update – Hygienekonzept & Sicherheitsmaßnahmen (Stand: 26.06.2021): Folgende Hygienemaßnahmen sind zwingend einzuhalten, um einen ausreichenden Schutz sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kursteilnehmer zu gewährleisten: Es besteht eine...

더 읽기

Aktuelles zu Covid-19

Corona Update - Hygienekonzept & Sicherheitsmaßnahmen (Stand: 19.03.2021): Auf Grund der aktuellen Situation bietet die LangIsland School sowohl Online als auch Offline-Kurse an. Derzeit sind Präsenzkurse unter strengen Sicherheitsauflagen noch möglich. Dies kann...

더 읽기

Online-Veranstaltung, Grammatik in 60 Minuten

Heute habe ich an dem kostenlosen Deutschunterricht der LangIsland School teilgenommen. In der Veranstaltung haben wir uns mit der deutschen Grammatik auseinandergesetzt. Endlich konnte ich mein grammatikalisches Wissen strukturieren und die Regeln besser verstehen....

더 읽기

Kostenloser Online-Sprechabend

07.11.2020, Samstag: Sprechabend – Online Veranstaltung, 18:00 – 19:00 Lernst Du noch oder sprichst Du schon? 😉 Egal ob das Erste oder das Zweite zutrifft, wir laden Dich herzlich zu unserem kostenlosen Online-Sprechabend ein! Wir werden uns über spannende Themen...

더 읽기

Ausflug nach Koblenz (C1-Kurs)

10.10.2020, Samstag: Ausflug nach Koblenz, C1-Kurs Am Samstag ging es endlich nach Rheinland-Pfalz! Nach 2 anstrengenden, aber mit viel Spaß und Freude verbundenen Monaten haben wir uns einen Tagesausflug nach Koblenz verdient. Da die Deutschkurse in der LangIsland...

더 읽기

Bowling und Abschlussessen (A2-Kurs)

09.10.2020, Freitag: Bowling und Abschlussessen, A2-Kurs Endlich haben wir uns persönlich kennengelernt! Wir haben 2 Monate lang fleißig am Onlineunterricht in der LangIsland School teilgenommen. Es war sehr praktisch … unser Kurs war vormittags, also konnten wir...

더 읽기

대화의 밤

Liebe LangIslander, wir freuen uns Sie auf einen Sprachabend einzuladen! Zusammen werden wir die folgenden Themen besprechen: Das Studium & Das Leben in Deutschland und spannende Diskussionsrunden erörtern. Alle unsere Studenten, die Interesse an dem Thema haben,...

더 읽기