21.02.2020, Freitag: Karaokeabend in der LangIsland School

In der LangIsland School wird es nie langweilig! Am Freitag wurde ein Karaokeabend für die SchülerInnen organisiert. Ich fand die Idee super! Man konnte sich mit anderen SchülerInnen außerhalb des Unterrichts treffen und miteinander Spaß haben.

Zum Karaokeabend sind SchülerInnen aus unterschiedlichen Kursstufen gekommen und ich fand es toll, dass man wieder die Möglichkeit hatte, neue Menschen kennenzulernen. Wir haben gesungen, gelacht und Snacks gegessen. Es war einfach ein toller Abend, an dem ich neue Freunde in Deutschland gefunden habe.

Ich kann es kaum abwarten bei dem nächsten Karaokeabend dabei zu sein. Gut, dass wir immer wieder im Unterricht schöne Lieder singen, sodass ich mich auch während des Unterrichts auf meinen großen Auftritt auf der Bühne vorbereiten kann …. #haha #dankelangislandschool

Deutschlernen ist nicht einfach, aber die LangIsland School hilft uns Spaß daran zu finden und es funktioniert! #dankelangislandschool und BIS BALD! 