Brettspielabend in der LangIsland School

Veröffentlicht am 27. März 2020

27.03.2020, Freitag: Brettspielabend in der LangIsland School

Auf die Plätze …. fertig…los!

Am Freitagabend haben wir Brettspiele gespielt. Ich wusste nicht, dass man es auch so gern in Deutschland macht. In meinem Heimatland gehören Brettspiele zu einem gelungenen Wochenendabend. Von daher hat es mich sehr gefreut, dass ich jetzt mit den anderen SchülerInnen spielen kann. Ich kenne sehr viele Spiele und ich konnte allen anderen SchülerInnen die Regeln erklären, natürlich auf Deutsch! 😀

Es hat uns echt Spaß gemacht und wir haben uns kaputtgelacht! #hahaha
Wir haben UNO, Ligretto und viele andere Spiele gespielt und ich habe sogar zwei Mal gewonnen 😀

Das Schönste war jedoch, dass ich Deutsch in realen Situationen gesprochen habe und neue Leute kennenlernen konnte. Wir haben uns sehr gut unterhalten und wollen uns jetzt auch öfters treffen und etwas Schönes unternehmen. #deutschlernenmachtspaß #langislandschool

Danke LangIsland School für den schönen Abend 😀